• Bester Arbeitgeber Österreichs im Großhandel

    Bester Arbeitgeber Österreichs im Großhandel

    Trend-Ranking: 13. Gesamtrang und erstmals Sieger im Großhandel

    Das Wirtschaftsmagazin trend veröffentlichte am 12. April 2019 das Ranking der 300 besten Arbeitgeber Österreichs. Die HOLTER Gruppe, im vergangenen Jahr an 48. Stelle gelegen, machte 2019 einen riesigen Sprung nach vorne und erreichte Platz 13 in der Gesamtwertung.

    Weiterlesen ...  
  • 3. Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wien eröffnet

    3. Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wien eröffnet

    Vor ein paar Wochen öffnete die neue Mein HOLTER Bad Ausstellung in der Jörgerstraße 3-5 im 17. Wiener Gemeindebezirk ihr Türen. Bis Ende September hatte das fünfköpfige Team dort nun Zeit sich einzuleben. Anfang Oktober fand die offizielle Eröffnungswoche mit den Tagen der offenen Tür für Installateure und einem Presse-Empfang statt.

    Weiterlesen ...  
  • Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    HOLTER präsentiert mit Beginn des neuen Geschäftsjahres seinen neuen Markenauftritt.

    Mit Juli startet HOLTER ins neue Geschäftsjahr. Bevor jedoch die Geschäftszahlen präsentiert werden, stellt das Familienunternehmen seinen mit Juli in Kraft tretenden neuen Markenauftritt vor. Die ursprünglich sehr bunt gemischte Logo-Landschaft wurde reduziert und vereinheitlicht, um so den Wiedererkennungswert der Marke über alle Bereiche hinweg zu stärken und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.

    Weniger ist mehr.

    Das Unternehmenswachstum der letzten Jahre fand auch im HOLTER Markenaufritt und der damit verbun-denen Logo-Landschaft seinen Niederschlag. Für jede Serviceleistung – von HOLTER-Online über die Abholzentren bis hin zur Kinder-Sommerferienbetreuung – wurden eigene, sich untereinander mehr oder weniger ähnelnde Fachbereichslogos entwickelt. Das geschah in bester Absicht, denn damit sollte die Bewerbung der jeweiligen Besonderheit oder Neuerung unterstützt und die Identifikation damit gestärkt werden. Daraus resultierte neben dem Firmenlogo eine Vielfalt an Fachbereichs- und Servicelogos, die für externe Betrachter nur noch schwer zu überblicken war. Um hier für mehr Klarheit und Übersicht zu sorgen, wurde der Markenauftritt des Unternehmens nun vereinheitlicht. Die Überarbeitung betrifft zwei wesentliche Bereiche, nämlich das Erscheinungsbild des Logos im Hinblick auf einen modernen Firmenauftritt und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und die Schaffung einer übersichtlichen und nachvollziehbaren Markenhierarchie. Unter der Dachmarke „HOLTER Home“ sind nun alle Geschäftsbereiche vereint.

    Komfort erleben.

    In Worte wird der Auftritt mit dem neuen Claim „Komfort erleben.“ gefasst. Komfort in Richtung der Installateurpartner, die vom HOLTER Marketing- und Planungs-Service, den Abholzentren und der effizienten Logistik profitieren. Und Komfort in Richtung Endkunde, der bei HOLTER kompetente Beratung aus einer Hand rund um die Themen Badezimmer, Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Installation findet.

    Die Umstellung des Markenauftritts erfolgt nun schrittweise ab sofort.

     

HOLTER beim Innovationsforum Energie

Technologielösungen von morgen

Rund 180 TeilnehmerInnen informierten sich beim Innovationsforum Energie am 13. Juni in Linz zum Thema Gebäudetechnologien.

Das smarte Badezimmer

Dornbracht: Intelligente Technologie fürs Bad bei HOLTER

Das „Smart Home“ ist seit einiger Zeit in aller Munde. Fenster schließen bei Regen selbstständig, die Außenbeleuchtung geht bei Dunkelheit automatisch an und die Wohlfühltemperatur im Wohnzimmer steuert man per App vom Smartphone aus.

Schönes fürs Bad – gleich zum Mitnehmen!

Die erste HOLTER-Bad Boutique hat eröffnet

In der Wiener Ausstellung können Konsumenten ab sofort nicht nur ihr neues Badezimmer aussuchen sondern auch Nützliches, Praktisches und Schönes rund ums Bad gleich mitnehmen.

Ausstellungs-Eröffnung Aubrunner

Mein HOLTER-Bad jetzt auch in Horn

Von 19. bis 21. Mai lud die Firma Aubrunner Bad & Heizung zur Ausstellungs-Eröffnung ins Werkhaus nach Horn in Niederösterreich. Die Junior-Chefs, das Geschwisterpaar Stefanie und Martin Aubrunner, präsentierten den zahlreichen Besuchern die brandneue Bäderausstellung.

Facebook
Youtube
Xing
Instagram