• Bester Arbeitgeber Österreichs im Grosshandel

    Bester Arbeitgeber Österreichs im Grosshandel

    Trend-Ranking: 13. Gesamtrang und erstmals Sieger im Grosshandel

    Das Wirtschaftsmagazin trend veröffentlichte am 12. April 2019 das Ranking der 300 besten Arbeitgeber Österreichs. Die HOLTER Gruppe, im vergangenen Jahr an 48. Stelle gelegen, machte 2019 einen riesigen Sprung nach vorne und erreichte Platz 13 in der Gesamtwertung.

    Weiterlesen ...  
  • 3. Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wien eröffnet

    3. Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wien eröffnet

    Vor ein paar Wochen öffnete die neue Mein HOLTER Bad Ausstellung in der Jörgerstraße 3-5 im 17. Wiener Gemeindebezirk ihr Türen. Bis Ende September hatte das fünfköpfige Team dort nun Zeit sich einzuleben. Anfang Oktober fand die offizielle Eröffnungswoche mit den Tagen der offenen Tür für Installateure und einem Presse-Empfang statt.

    Weiterlesen ...  
  • Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    HOLTER präsentiert mit Beginn des neuen Geschäftsjahres seinen neuen Markenauftritt.

    Mit Juli startet HOLTER ins neue Geschäftsjahr. Bevor jedoch die Geschäftszahlen präsentiert werden, stellt das Familienunternehmen seinen mit Juli in Kraft tretenden neuen Markenauftritt vor. Die ursprünglich sehr bunt gemischte Logo-Landschaft wurde reduziert und vereinheitlicht, um so den Wiedererkennungswert der Marke über alle Bereiche hinweg zu stärken und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.

    Weniger ist mehr.

    Das Unternehmenswachstum der letzten Jahre fand auch im HOLTER Markenaufritt und der damit verbun-denen Logo-Landschaft seinen Niederschlag. Für jede Serviceleistung – von HOLTER-Online über die Abholzentren bis hin zur Kinder-Sommerferienbetreuung – wurden eigene, sich untereinander mehr oder weniger ähnelnde Fachbereichslogos entwickelt. Das geschah in bester Absicht, denn damit sollte die Bewerbung der jeweiligen Besonderheit oder Neuerung unterstützt und die Identifikation damit gestärkt werden. Daraus resultierte neben dem Firmenlogo eine Vielfalt an Fachbereichs- und Servicelogos, die für externe Betrachter nur noch schwer zu überblicken war. Um hier für mehr Klarheit und Übersicht zu sorgen, wurde der Markenauftritt des Unternehmens nun vereinheitlicht. Die Überarbeitung betrifft zwei wesentliche Bereiche, nämlich das Erscheinungsbild des Logos im Hinblick auf einen modernen Firmenauftritt und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und die Schaffung einer übersichtlichen und nachvollziehbaren Markenhierarchie. Unter der Dachmarke „HOLTER Home“ sind nun alle Geschäftsbereiche vereint.

    Komfort erleben.

    In Worte wird der Auftritt mit dem neuen Claim „Komfort erleben.“ gefasst. Komfort in Richtung der Installateurpartner, die vom HOLTER Marketing- und Planungs-Service, den Abholzentren und der effizienten Logistik profitieren. Und Komfort in Richtung Endkunde, der bei HOLTER kompetente Beratung aus einer Hand rund um die Themen Badezimmer, Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Installation findet.

    Die Umstellung des Markenauftritts erfolgt nun schrittweise ab sofort.

     

raumbrille

3D-Raumbrille

Das neue Bad betreten, bevor es existiert

Mit der neuen Präsentationstechnik in unserer Ausstellung in Salzburg ist das möglich. Eine "Raumbrille" fungiert dabei als Türöffner in die Virtuelle Welt!

Zukunftskonferenz

Zukunftskonferenz

Im Herbst 2015 haben wir uns gemeinsam mit knapp 30 Installateurpartnern intensiv mit den künftigen Herausforderungen in unserer Branche auseinandergesetzt. Wie informiert sich der Konsument? Wo kauft er ein? Welche Erwartungen hat er? Welchen Anforderungen muss das Sortiment künftig entsprechen?

grundfos pressebild Alpha3 Alpha Reader App

Hydraulischer Abgleich via Smartphone

für eine bedarfsgerechte Wärmeverteilung

Ein hydraulischer Abgleich ist der Schlüssel für eine bedarfsgerechte Wärmeverteilung und den effizienten Betrieb von Heizungssystemen.

Holter Moments 2015

Moments 2016

Besinnliche Momente

In der Hektik des Alltags bleibt oft wenig Zeit zum Innehalten. Gerade in der Vorweihnachtszeit steigt aber alljährlich das Bedürfnis nach Momenten der Besinnung. Das erste Adventwochenende ist daher schon traditioneller Veranstaltungstermin für „Holter Moments" einen vom oö. Sanitärgroßhandel gemeinsam mit GF JRG, Vogel&Noot und Ochsner organisierten Kundenempfang.

Facebook
Youtube
Xing
Instagram