• Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    Neues Geschäftsjahr. Neuer Markenauftritt.

    HOLTER präsentiert mit Beginn des neuen Geschäftsjahres seinen neuen Markenauftritt.

    Mit Juli startet HOLTER ins neue Geschäftsjahr. Bevor jedoch die Geschäftszahlen präsentiert werden, stellt das Familienunternehmen seinen mit Juli in Kraft tretenden neuen Markenauftritt vor. Die ursprünglich sehr bunt gemischte Logo-Landschaft wurde reduziert und vereinheitlicht, um so den Wiedererkennungswert der Marke über alle Bereiche hinweg zu stärken und die Markenbekanntheit weiter auszubauen.

    Weniger ist mehr.

    Das Unternehmenswachstum der letzten Jahre fand auch im HOLTER Markenaufritt und der damit verbun-denen Logo-Landschaft seinen Niederschlag. Für jede Serviceleistung – von HOLTER-Online über die Abholzentren bis hin zur Kinder-Sommerferienbetreuung – wurden eigene, sich untereinander mehr oder weniger ähnelnde Fachbereichslogos entwickelt. Das geschah in bester Absicht, denn damit sollte die Bewerbung der jeweiligen Besonderheit oder Neuerung unterstützt und die Identifikation damit gestärkt werden. Daraus resultierte neben dem Firmenlogo eine Vielfalt an Fachbereichs- und Servicelogos, die für externe Betrachter nur noch schwer zu überblicken war. Um hier für mehr Klarheit und Übersicht zu sorgen, wurde der Markenauftritt des Unternehmens nun vereinheitlicht. Die Überarbeitung betrifft zwei wesentliche Bereiche, nämlich das Erscheinungsbild des Logos im Hinblick auf einen modernen Firmenauftritt und vielfältige Anwendungsmöglichkeiten und die Schaffung einer übersichtlichen und nachvollziehbaren Markenhierarchie. Unter der Dachmarke „HOLTER Home“ sind nun alle Geschäftsbereiche vereint.

    Komfort erleben.

    In Worte wird der Auftritt mit dem neuen Claim „Komfort erleben.“ gefasst. Komfort in Richtung der Installateurpartner, die vom HOLTER Marketing- und Planungs-Service, den Abholzentren und der effizienten Logistik profitieren. Und Komfort in Richtung Endkunde, der bei HOLTER kompetente Beratung aus einer Hand rund um die Themen Badezimmer, Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Installation findet.

    Die Umstellung des Markenauftritts erfolgt nun schrittweise ab sofort.

     

     
  • Holter unter den Top 50 Arbeitgebern

    Holter unter den Top 50 Arbeitgebern

    trend ermittelte erneut die besten Arbeitgeber Österreichs

    Das Magazin trend hat die Ergebnisse des Arbeitgeber-Rankings für 2018 veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Hamburger Statistikunternehmen Statista, der Bewertungsplattform kununu und dem Karriere-Netzwerk Xing ermittelte trend – wie auch schon 2017 – die 300 besten Arbeitgeber Österreichs. HOLTER hat es in der Branche Großhandel auch heuer wieder unter die Top 3 geschafft. Im Gesamtranking konnte HOLTER ganze 16 Plätze gut machen und auf Platz 48 in die Top 50 der besten Arbeitgeber Österreichs aufsteigen.

    Weiterlesen ...  
  • HOLTER-Abholzentrum in Graz eröffnet

    HOLTER-Abholzentrum in Graz eröffnet

    Ausbau des Service-Netzwerks im Süden Österreichs

    Nachdem in den vergangenen eineinhalb Jahren vier Abholzentren in Wien eröffnet wurden, setzt HOLTER die Verdichtung des Service-Netzwerkes für Abholkunden nun auch im Süden Österreichs fort.

    Weiterlesen ...

Neue Ideen für's Traumbad

Falper-Koje Wels6In der Bäderausstellung in Wels präsentiert HOLTER die neue Falper-Kollektion mit vielen Ideen für die Gestaltung Ihres individuellen Traumbades. 
Einen Überblick über die neue Kollektion finden Sie in der Fotogalerie!
Wir freuen uns auf ein Beratungsgespräch mit Ihnen!

Tel: 050 483-7000, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

frischerleben3 blogGesunde Raumluft durch Komfortlüftung

Reges Interesse herrscht schon am 1. Fachbesuchertag der Energiesparmesse an "frisch(er)leben"-Lösungen für die Wohnraumlüftung. Christian Husch, technischer Außendienstleiter bei Holter, informiert nicht nur die Besucher am Holter-Messestand, sondern auch im Rahmen einer Votragsreihe des oö. Energiesparverbandes.

Sinn und Unsinn von Wärmedämmung

Wärmedämmung boomt - auch in Österreich! Doch Experten warnen, dass ein nachträglich angebrachter Vollwärmeschutz sich trotz staatlicher Förderung nicht überall rechnet.

Mehr dazu im ORF-Bericht

Aquatherm 2014 - Nachlese

Danke für Ihren Besuch auf der Aquatherm.

In unserem Video können Sie sich die Aquatherm 2014 Nachlese ansehen.

vono01

Gesehen auf der Aquatherm

Neu im Sortiment bei VOGEL & NOOT:

die neue FLOORTEC-Wandheizung mit fertigen Elemten. Sie bedient sich äußerst geringer Vorlauftemperaturen um mit gesteigerter Oberflächentemperatur ein behagliches Raumklima zu erreichen. Ideal für den Neubau aber auch für den Einsatz in sanierten Altbauten geeignet.

Facebook
Youtube
Xing
Instagram